Mitglieder können sich über "Login" auf der Anmeldeseite anmelden.

Dienstagsturnier (Turnierform siehe Ergebnistabelle)

Jeden Dienstag: 15.oo Uhr  "Zur alten Post" ,  Bernd Elbers

46414 Rhede - Krechting , Krommerter Straße 6

Infos / Voranmeldungen zum Turnierspiel:

Margret Tepaße                          Tel.:  02871 43039

Josefa Rosien                              Tel.: 02872 3960

Andrea Gems                              Tel. 0160-5546115

oder per Mail: turnieranmeldung-dienstags@bridgeclub-bocholt.de

Mit der Anmeldung wird der Speicherung der Spieldaten, der Namen der Beteiligten, der Spielabläufe und -ergebnisse sowie deren Veröffentlichung auf der Homepage des Clubs, einschließlich der Weitergabe innerhalb von Bridgeverbänden zugestimmt.

Montagsturnier (Turnierform siehe Ergebnistabelle)

Jeden Donnerstag: 18.oo Uhr  "Zur alten Post" , Bernd Elbers

46414 Rhede - Krechting , Krommerter Straße 6

Infos / Voranmeldungen zum Turnierspiel:

Margret Tepaße                          Tel.:  02871 43039

Annette und Lutz Fieblinger     Tel.: 02871 5931 oder 02871 2424884

Andrea Gems                              Tel. 0160-5546115

oder per mail: turnieranmeldung-donnerstags@bridgeclub-bocholt.de

Achtung!!! Bei E-mail-Anmeldungen ist man nur mit Anmeldebestätigung des entsprechenden Turnierleiters angemeldet! Im Notfall anrufen!

Nur in Notfällen.........

bitte mindestens 20 Minuten vor Turnierbeginn erscheinen.          Ein Platz kann nicht zugesichert werden!