Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Spieltage und Anmeldungen

Mitglieder können sich über "Login" auf der Anmeldeseite anmelden.

Dienstagsturnier (Turnierform siehe Ergebnistabelle)

Jeden Dienstag: 15.oo Uhr  "Zur alten Post" ,  Bernd Elbers

46414 Rhede - Krechting , Krommerter Straße 6

Infos / Voranmeldungen zum Turnierspiel:

Margret Tepaße                          Tel.:  02871 43039

Josefa Rosien                              Tel.: 02872 3960

Andrea Gems                              Tel. 0160-5546115

oder per Mail: turnieranmeldung-dienstags@bridgeclub-bocholt.de

Mit der Anmeldung wird der Speicherung der Spieldaten, der Namen der Beteiligten, der Spielabläufe und -ergebnisse sowie deren Veröffentlichung auf der Homepage des Clubs, einschließlich der Weitergabe innerhalb von Bridgeverbänden zugestimmt.

Montagsturnier (Turnierform siehe Ergebnistabelle)

Jeden Donnerstag: 18.oo Uhr  "Zur alten Post" , Bernd Elbers

46414 Rhede - Krechting , Krommerter Straße 6

Infos / Voranmeldungen zum Turnierspiel:

Margret Tepaße                          Tel.:  02871 43039

Annette und Lutz Fieblinger     Tel.: 02871 5931 oder 02871 2424884

Andrea Gems                              Tel. 0160-5546115

oder per mail: turnieranmeldung-donnerstags@bridgeclub-bocholt.de

Achtung!!! Bei E-mail-Anmeldungen ist man nur mit Anmeldebestätigung des entsprechenden Turnierleiters angemeldet! Im Notfall anrufen!

Nur in Notfällen.........

bitte mindestens 20 Minuten vor Turnierbeginn erscheinen.          Ein Platz kann nicht zugesichert werden!

Mit der Anmeldung zum Clubturnier wird der Speicherung der Spieldaten, der Namen der Beteiligten, der Spielabläufe und -ergebnisse sowie deren Veröffentlichung auf der Homepage des Clubs, einschließlich der Weitergabe innerhalb von Bridgeverbänden zugestimmt.
Spielmöglichkeit BC-Bocholt Dienstags um 15:00 und Donnerstags um 18:00 (s.a."Wo spielen wir?" und "Spieltage und Anmeldungen")